Kundengästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Sandra H. aus Hamburg schrieb am 25. Juni 2018 um 19:18:
Ich gönne es mir jetzt öfter mal. Es ist unbeschreiblich was die Damen dort für eine Arbeit leisten. Unbezahlbar. Die Schmerzen konnte mir kein Arzt,keine Physiotherapeutin, kein Sportprogramm ,keine Ernährungsumstellung nehmen. Ich danke vielmals. Mit Geld kann man dafür nicht genug danken. Ich wünsche alles Liebe
Natalia schrieb am 13. Februar 2018 um 11:55:
Toll. Ich hatte eine Muskelverspannung in der Wade und habe eine zwar schmerzhafte, aber hilfreiche Massage erhalten. Die Schmerzen sind relativ schnell weggegangen. Würde auf jeden Fall wieder hingehen.
Anja aus Reinbek schrieb am 27. August 2017 um 12:14:
Hallo und vielen Dank für die unglaublich entspannende traditionelle Thaimassage! Wir waren zu zweit bei Ihnen und sind begeistert. Der nächste Termin ist bereits in Planung. Massagen bei Saikam sind uneingeschränkt empfehelenswert!
Alex aus Wentorf schrieb am 26. Juni 2015 um 15:42:
Bei Verspannungen gibt es nichts besseres als die Thaimassagen. Die Verspannungen werden professionell gelöst und man fühlt sich danach einfach viel besser! Die Atmosphäre ist super schön und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei einem wirklich tollen Team! Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Saikam massieren zu lassen.
Claus P. aus 21509 Glinde schrieb am 24. Juni 2015 um 16:46:
Seit Jahren schwöre ich auf traditionelle Thailändische Massagen. Bei vielen Beschwerden sind westliche Massagen den Thailändischen unterlegen. Orthopäden kennen meist nur Spritzen, so auch wieder bei meinem aktuellen Schulterproblem, bei der eine Verkalkung vermutet wurde. Zwei Mal 1 Stunde intensive (medizinische) Thai-Massage bei dem überaus professionellem Team von Saikam, und meine Schmerzen sind fast weg. Vielen, vielen Dank an euch. Das Team ist professionell, die Athmosphäre ist entspannend, Preis- Leistung fast unschlagbar. Sehr zu empfehlen ;-))
Marco M. aus Hamburg schrieb am 23. Juni 2015 um 18:19:
Ich habe eine klassische Ganzkörpermassage gebucht und war sehr zufrieden. Die entspannte Atmosphäre hat mir gut gefallen und das Personal hat einen professionellen Eindruck hinterlassen. Gerne wieder, Daumen hoch! Liebe Grüße 🙂
Nicole Schnoor aus Reinbek schrieb am 23. Juni 2015 um 16:40:
Ich bin nun schon seit über einem Jahr treue Kundin bei Suvatanon und ihren fleißigen Kolleginnen. Wöchentlich genieße ich eine traditionelle Thai Massage von 1 Stunde und ich möchte es nicht mehr missen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, vor allem haben meine Verspannungen im Schulter- und Rückenbereich deutlich nachgelassen. Ein steifer Nacken und Kopfschmerzen gehört seit dem nicht mehr zu meinem Leben. Also, falls ihr etwas für euch und euer Wohlbefinden tun möchtet kann ich euch nur empfehlen mal rein zu schauen. Sie sind auch alle super nett dort und sie sind immer bemüht auch kurzfristige Termine auch am selben Tag möglich zu machen. Auch die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet und man fühlt sich bei entspannter Musik wie im Urlaub. 1+ von mir! 🙂
Heidi Grotzsch aus Wentorf schrieb am 16. Mai 2015 um 7:53:
Ich habe lange im Raum Hamburg nach einer echten Thaimassage gesucht und viele ausprobiert, nun habe ich sie bei saikam endlich gefunden: hoch kompetent durchgeführt, individuell angepasst, großartig wirksam, in entspannter, sehr freundlicher Atmosphäre - uneingeschränkt zu empfehlen!
Peter Ernst schrieb am 9. Januar 2015 um 20:53:
Heute war ich zur Thaimassge hat mir sehr gut gefallen ich gebe euch 9 von Punkte sehr gut
Karen aus Havighorst schrieb am 31. Januar 2014 um 21:09:
War heute zum ersten Mal hier. Es hat mir sehr gut gefallen, habe gleich den nächsten Termin gemacht.
Inessa W. aus Hamburg schrieb am 29. November 2013 um 20:51:
ich konnte eine entspannende Ganzkörpermassage in einem sehr schönen und ruhigen Ambiente geniessen. Der Großstadthektik entfliehen, schön entschlummern und sogar einschlafen. Tausend Dank dafür :-). Komme gern wieder!
Christian aus Schreib am 29. November .2013 schrieb am 29. November 2013 um 20:39:
Ich habe hier eine gute, professionelle Ganzkörpermassage bekommen. Die Massage war aus meiner Sicht ebenso gut wie bei guten Profis in Thailand selbst. Lohnt sich, finde ich 🙂
Yvonne aus Schreib am 29.111.2013 schrieb am 29. November 2013 um 20:35:
War bei der Massage und empfand diese als sehr angenehm! Die zeit wurde voll eingehalten! Die Massage war typisch thaimassage und wir waren begeistert! Wir waren schon vor einiger zeit dort!!! Dieses mal war es viel besser! Gern wieder!
natali schrieb am 24. Oktober 2013 um 18:49:
Sehr entspannte Atmosphäre, mann fühlt sich gleich wohl,nette Mitarbeiterinnen und sehr schöne Massage.
Jürgen aus Barsbüttel schrieb am 24. Oktober 2013 um 16:04:
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Massageräumen und den netten Masseusen. Wirklich alles super !!
Inge N. schrieb am 24. Oktober 2013 um 11:16:
Hat mir sehr gut gefallen. Habe mir gleich eine 6er Karte gekauft. Sind alle sehr nett und hilfsbereit im Laden. Liebe Grüße Inge
Manaow schrieb am 23. Oktober 2013 um 1:43:
Yippiiee bin der Erste 🙂 der in das Gästebuch schreibt. Guter Service, nettes und professionelles Personal und nun auch eine eigene Webseite. Ich wünsche alles Gute für die Zukunft